Marktbearbeitung Polen TourismusMarketing Niedersachsen GmbH

für niedersachsen sind wir dieses jahr mit medien- und endverbraucherkampagne im polnischen markt aktiv

Seit Januar 2019 ist TourComm wieder operativ auf dem polnischen Markt vertreten. Wir freuen uns darüber, uns mit der TourismusMarketing Niedersachsen GmbH mit einer  Medien- und Endverbraucherkampagne in Polen zu positionieren.

Ziel der Zusammenarbeit ist es, den polnischen Gast für die Destination als Ganzjahresurlaubsziel zu begeistern. Dafür wurde eine themenspezifische Jahreszeiten-Kampagne entwickelt, die vor allem Familien anspricht. Unter dem Titel „Macht Euch auf Entdeckungsreise“ werden verschiedene saisonale Attraktionen über Facebook und ausgewählte polnische Medien bekannt gemacht.

Betreut wird der Kunde von unserem Projektteam bestehend aus Sina Schwarz und Andrea Daniele. Wir freuen uns, dass sich das Reiseland Niedersachsen entschieden hat, in Polen in 2019 weiterhin aktiv zu sein und mit uns die Kampagne im Zielmarkt umsetzt.

Worauf muss man generell bei der Marktbearbeitung Polen achten?

Passende Artikel