Für uns: Das Team – Für Sie: die Möglichmacher.

Tourismus und Destinationsmarketing mit Begeisterung

Gestatten? TourComm! Wir möchten uns vorstellen. Vielleicht klappt es ja schon hier mit der Vertrauensbildung. Wenn nicht, dann laden wir Sie gerne ein, uns persönlich zu treffen. Einfach mal zusammensetzen und kennenlernen. Wir bringen auch Süßes mit!

Das TourComm Team, wer ist das eigentlich? Wir sind Spezialisten für Tourismus-Kommunikation. Marketing und Pressearbeit für touristische Unternehmen, das können wir! Aber genauso wissen wir: Die Mischung macht’s. Was uns verbindet, ist das „Brennen“ für Destinationsmarketing. Was uns ausmacht sind verschiedenste Talente. So konzipieren wir für unsere Kunden die passende Strategie. Alles aus einer Hand und dennoch zielsicher und individuell.